Eine Karte mit Rubbel-Effekt

Freitag, 24. März 2017

 Letzte Woche erhielt ich einen Kartenauftrag, bei dem die werdende Braut auf besondere Art und Weise ihre Trauzeugin fragen wollte, ob sie diesen Job übernehmen möchte. Gewünscht waren die Farben rosa und grau sowie eine Karte mit Effekt. Ich habe zwei Varianten gewerkelt und für diese Version hat sich die Kundin entschieden: eine Rubbelkarte. 
Mit-Stil
Hinter einem der Ballons versteckt sich die spannende Frage und so sieht das ganze frei gerubbelt dann aus. Ich finde den Effekt wirklich klasse und werde nun ganz sicher häufiger Rubbelkarten werkeln.
Rubbelkarte-Diamantengleißen
Falls Ihr eine solche Karte nacharbeiten wollt, verlinke ich Euch hier auch gleich noch das Anleitungsvideo von Stempelfrosch Berlin, nachdem auch ich gearbeitet habe. Vielen Dank für diese tolle Idee.

1 Kommentar:

  1. Klasse!!! Das musst du mir unbedingt mal zeigen!
    LG Claire

    AntwortenLöschen