Über mich

Ich bin Denise, 32 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unserem Hund Lucky im beschaulichen Welschbillig in der Großregion Trier-Saarburg.
Das Jahr 2014 war ein Jahr großer Veränderungen. Ich habe den Mann meiner Träume geheiratet und habe im Rahmen der Hochzeitsvorbereitungen meine Bastelleidenschaft entdeckt. 

Einmal angefangen konnte ich nicht mehr aufhören und bin im Rahmen meiner Ideenrecherche auf Stampin’ Up! gestoßen. Mit dem Moment war es ganz um mich geschehen und schwups, nun bin ich unabhänige Demonstratorin.

Vom Bastel- und Stempelvirus infiziert, freue ich mich, Dich an meiner neuen Kraft- und Inspirationsquelle teilhaben zu lassen. Für mich ist das kreative Werkeln eine Befreiung für Kopf und Geist geworden und ich weiß gar nicht wie ich zuvor 30 Jahre ohne auskommen konnte.